Zum Artikel springen
Festivals
Junge Filmszene im BJF

Festival-Datenbank

12. Phantastisches Trashfilm Festival

23.06.2017 bis 24.06.2017
Ort: Panoptikum - Kassel
Festival-Niveau: Nachwuchs, Semiprofi
Ausschreibung: International
Anmeldeschluss: 30.04.2017
Alter: 0 bis 99

Beschreibung:
Der phantastische Trashfilm. Das alternative Filmfestival in Nordhessen geht in die 12. Runde. Am 23. und 24. Juni 2017 findet im Panoptikum in Kassel in Zusammenarbeit mit der Kulturfabrik Salzmann das 12. Festival statt.
Bis zum 30. April 2017 können noch Filme bis zu einer Länge von 30 Minuten per download als mp4 an info@spontitotalfilm.com geschickt werden. Bevorzugte Genres: Fantasy, Comedy, Horror, Scifi oder am besten alles in einem Film!!!



Oder mp4 Datei auf DVD brennen und per Post an. Ralf Kemper, Langenhofsweg 5, 34134 Kassel schicken. Infos zum Festival gibt es unter tff.spontitotalfilm.com oder bei Facebook https://www.facebook.com/TrashfilmfestivalinKassel


Schräg, laut und bunt oder einfach nur cool. Mit kleinem Budget aber großer Hingabe. Das erwartet den Besucher des Festivals Jahr für Jahr in Kassel.
Trashfilm, was ist das eigentlich. Die Meinungen gehen weit auseinander. Wir meinen; Unterhaltsam muss es sein und mit wenig Budget entstanden.
Das Festival Team freut sich auf eure Beiträge.

Keep on moving

Internet: tff.spontitotalfilm.com

E-mail:

Gefördert vom

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend