Zum Artikel springen
News
Junge Filmszene im BJF

4.9.17

Ferrero ValParaíso & SPOTROCKER: Neuartiger 18.500 € Video Contest

Ferrero ValParaíso & SPOTROCKER
Ferrero ValParaíso & SPOTROCKER

SPOTROCKER hat eigenen Angaben zufolge „die neue Super-Kampagne“ gelauncht: Ferrero ValParaíso – Feine Schoko-Frucht-Perlen.

Hier ist man Markenmacher und Produzent zugleich. Doch tatsächlich unterscheidet sich diese Kampagne als erste „private“ Kampagne von den bisher öffentlichen Kampagnen, was u.a. bedeutet, dass keine Spots veröffentlicht werden und somit auch keine Voter Awards stattfinden.

Dabei werden die 6 besten Spots mit insgesamt 12.000 € prämiert. Aber sogar schon vor der Prämierung werden die Spots mit zusätzlich insgesamt 6.000 € belohnt – dahinter steckt ein neues Feature namens „Produktionsbudget“.

Zudem findet bis zum 11.09.17 ein zusätzlicher Ideen-Contest statt, bei dem die 5 besten Ideen mit jeweils 100 € extra prämiert werden. Und: Ein ValParaíso Produkt-Set für die Produktion des Spots gibt es obendrauf.

Was aber bei all dem zählt, ist Schnelligkeit!. Daher sollte man sich die Kampagne direkt anschauen und freischalten lassen: https://www.spotrocker.de/kampagnen/ferrero-valparaiso/feine-schoko-frucht-perlen

Alles Weitere zur Funktionsweise von SPOTROCKER gibt es hier: https://www.spotrocker.de/user-so-gehts

www.spotrocker.de/kampagnen/ferrero-valparaiso/feine-schoko-frucht-perlen

Gefördert vom

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend