Zum Artikel springen
Technik
Junge Filmszene im BJF

Technik-Datenbank

Studentischer Filmkreis TU Darmstadt

Karolinenplatz 5
64289 Darmstadt
Telefon: 06151/16 33 39
Fax: 06151/16 54 89
Internet: www.filmkreis.de
E-mail:

Anbieterart: Kulturbetrieb
Technikart: Filmkameras, Filmschnitt, Licht, Tontechnik
Technikniveau: Semiprof. Technik
Angebot gilt (für): Hessen

Kurzbeschreibung:
Der Filmkreis hatte im Schnitt der letzten Jahre in der Regel ca. 2.000-4.000 Mitglieder von denen die meisten als Zuschauer am Vereinsleben teilnehmen. Ohne die langjährige stetige Unterstützung der Zuschauer würde es den Filmkreis natürlich in seiner aktuellen Form oder vielleicht auch gar nicht mehr geben.

Wenn du nicht nur als Zuschauer zu uns kommen möchtest, sondern gerne auch selbst bei uns mitarbeiten willst, bist du immer herzlich willkommen. Wenn du also neben deinem Studium auch noch etwas Anderes machen möchtest, das sich vielleicht nicht nur auf feiern beschränkt und auch etwas an Kino und Filmen interessiert bist, dann komm doch einfach zu uns.

Gefördert vom

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend