Zum Artikel springen
Festivals
Junge Filmszene im BJF

Festival-Datenbank

7. Utopianale

22.02.2020 bis 23.02.2020
Ort: Freizeitheim Linden
Festival-Niveau:
Ausschreibung:
Anmeldeschluss:
Alter: bis

UtopianaleBeschreibung:
Wir sind in der Jahresmitte angekommen und so steckt unser Team auch inmitten der Vorbereitung für die Utopianale 7 - Weil es ein Morgen gibt!
Was wissen wir schon? Die nächste Utopianale wird am 22. und 23. Februar 2020 im Freizeitheim Linden stattfinden. Unter dem Motto "Hannovers Reise zum Glück" begeben wir uns auf die gemeinsame Suche nach Glück und Sinn.

Die Zahl sieben ist ja auch eine Zahl des Wandels und so gibt's bei uns auch Wandel:

Nachdem Initiator Felix die Utopianale sechs Jahre lang mit viel Herzblut koordiniert hat, widmet er sich - zumindest koordinierend -neuen Projektabenteuern und übergibt den Kompass an Dominika, die sich mit dem Team gemeinsam auf die Reise zur Utopianale 7 begibt. Passend zum Thema Wandel wird hier auch neues entstehen, also seid gespannt. Wir sind uns aber einig: Das Herzblut bleibt im Gepäck!

Internet: www.utopianale.de

E-mail:

Gefördert vom

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend