Zum Artikel springen
News
Junge Filmszene im BJF

3.2.20

"filmreife Ferienzeit" - Medienzentrum Wiesbaden

filmreife FIlmfreizeit
filmreife FIlmfreizeit

In den Osterferien 2020 erweitert das Medienzentrum Wiesbaden e.V. sein Projekt „filmreif – Wiesbadens junger Ideen- und Kurzfilmwettbewerb“ um mehrere Film- und Medienworkshops.

Zu den zwei bereits bestehenden Kurzfilmprojekten sind nun drei weitere Angebote hinzugekommen, in denen es ebenfalls um das Sehen und Drehen von Bewegtbilder geht – aber auch ein Workshop, in dem Mangas mit dem Wiesbadener Künstler Bruno Zaid selbst gemalt werden können.

Wiesbadener*innen im Alter von 14-18-Jahren können sich ab sofort über das Anmeldeformular auf der Webseite des Medienzentrums anmelden.

Für alle Angebote gilt: Vorkenntnisse im Bereich Film sind nicht erforderlich!

Die Ergebnisse werden am 20. Mai um 10 Uhr auf der großen Leinwand in der Caligari FilmBühne präsentiert.




Die genauen Informationen zu den Angeboten gibt es unter: https://www.wiesbaden.de/microsite/medienzentrum/wettbewerbe/content/uebersicht_filmreife_ferienzeit.php

www.wiesbaden.de/microsite/medienzentrum/index.php

E-mail:

Gefördert vom

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend