Zum Artikel springen
News
Junge Filmszene im BJF

2.4.20

flimmern & rauschen - Sonderehrung im Livestream

flimmern & rauschen
flimmern & rauschen

Diese Woche hätte flimmern&rauschen 2020 stattgefunden. Die Absage des Festivals im Gasteig fiel uns sehr schwer, der Roboter kann wieder im Homeoffice arbeiten und wir überlegen seitdem, wie wir die junge Münchner Szene trotz Coronakrise bestmöglich feiern!

Der erste Entschluss: Die Sonderehrung 2020 wird auf YouTube livegestreamt! Unsere Jr. Festivalleiter Albert und Robert überreichen ihren Pokal virtuell an die Preisträger.

Sei am Samstag, den 04.04.20 um 20:00 auf dem Kanal von „Dein LiFE“ mit dabei: https://www.youtube.com/channel/UCdI3a5dyfJj60pXoKEkbBEA

Mit eurem Input wurden drei Gewinner ausgesucht, die in den letzten Jahren durch nachhaltig hervorragende Arbeit in den Kategorien KAMERA, VFX und SOUNDTRACK aufgefallen sind! Sie werden im Stream ausgezeichnet, und erklären dann anhand ihres Showreels, wie ihre Arbeit entsteht.

www.gasteig.de/veranstaltungen/flimmern-rauschen-filmfestival-der-jungen-szene.html,v63735

E-mail:

Gefördert vom

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend